Vor 4004 TagenKunstkatalog in 20er Auflage
mit Heißfolienveredlung auf dem Titel
Manchmal sehe ich ein fertiges Druckprodukt und denke: da hat unser Kunde die Möglichkeiten der digitalen Drucktechnik mal wieder optimal genutzt. So bei diesem Kunstkatalog. Ganze 20 Exemplare im Format 210 x 280 mm haben wir produziert. Obwohl die 86 Innenseiten schon deutlich mehr als ein „Heftchen” sind, wurde die Wirkung durch den Einsatz von volumigem Profibulk Bilderdruck in 170g nochmals gesteigert. Als Umschlag kam ein edler Chromolux 700 Karton in 300g zum Einsatz. Und als schickes Highlight eine Heißfolienveredlung in metallicgold. Je nach Ausstattung kostet so ein Projekt EUR 600,00 bis EUR 800,00 plus Mwst.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:
- Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
- Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
- Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.
Weitere Artikel zum Thema
Die Barkarte vom Dalla ...
Unser Kunde, die K Gastronomie betreibt in Deggendorf/Bayern eine Tagesbar mit dem einprägsamen Namen „Dallas”. Bereits ab 16.00 ...
mehr
Hardcoverbuch mit Lein ...
Ein Hardcoverbuch ist nicht nur ein einfaches Leseerlebnis, sondern auch ein Kunstwerk an sich. Wir haben kürzlich ein ...
mehr
Digitaler Relieflack: ...
Ein hochwertiges Erscheinungsbild ist für erfolgreiche Unternehmen ein wichtiger Baustein im Marketing. Besonders die Druckveredelung bietet zahlreiche Möglichkeiten, ...
mehr