RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 5053 TagenNon-Print:
Fehler beim Relaunch von skoda.de

Auch wenn wir uns jeden Tag professionell mit Print auseinander setzen, ist das Web doch ein wesentliches Werkzeug für Marketing und Vertrieb. Und ich denke, unseren Kunden geht es häufig auch so. Grund genug, sich die kompakte Analyse von sistrix zum Relaunch der Skoda Seite anzusehen. Schon verwunderlich, dass selbst große Unternehmen, für die es ein leichtes wäre, das entsprechende Know-how einzukaufen, solche gravierenden Fehler machen. Also: Lesen und lernen ;-).

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Folder mit Laserstanzu ...

Folder mit Laserstanzung 🌟 sind eine tolle Möglichkeit, um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu erregen. Optische Wirkung: Folder ...

mehr

Vor 59 Tagen

Visitenkarte mit Stanz ...

Häufig bekommen wir Anfragen von Kunden, deren Spezialgebiet nicht die professionelle Herstellung von Druckprodukten ist. Und die die ...

mehr

Vor 430 Tagen

Speisekarte mit Heißfo ...

Ein mattschwarzer Karton mit edler Heißfolienprägung in Kupfermetallic. So schön kann wenig sein :-). Der 320g schwere, tiefschwarze ...

mehr

Keine Kommentare