RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 3382 TagenSchicke Faltschachtel für einen USB-Stick

Die sieht gut aus und löst ein Problem. Es liegt in der Natur der Sache, dass Verpackungen oder Schachteln für USB-Sticks eher klein sind. Dumm nur, wenn man die digitalen Helferlein zu Promotionzwecken einsetzen möchte und der Platz für Werbung so begrenzt ist.

Unsere schicke USB-Verpackung löst das Problem und ist zudem in kleinen und mittleren Auflagen komplett digital zu realisieren. Auch eine Personalisierung im Digitaldruck, zum Beispiel im Rahmen eines Events ist schnell gemacht und somit innerhalb weniger Tage und preiswert zu realisieren. Mehr Informationen und Preise finden Sie hier.

 

Faltschachtel für USB-Stick

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 10 Tagen

Hangtags aus Kraftkart ...

Nicht nur für Imker sind Hangtags aus Kraftkarton ein sehr hochwertiges und natürliches Werbemittel, um ihre Produkte zu ...

mehr

Vor 283 Tagen

Digitaler Relieflack: ...

Ein hochwertiges Erscheinungsbild ist für erfolgreiche Unternehmen ein wichtiger Baustein im Marketing. Besonders die Druckveredelung bietet zahlreiche Möglichkeiten, ...

mehr

Vor 367 Tagen

Einladungskarte mit St ...

Diesen eleganten Schatz mit transparentem Einleger haben wir schon lange in unserem Portfolio. Es wird höchste Zeit, dass ...

mehr

Keine Kommentare