Digitaldruck-Report Oktober 2008

Digitaldruck-Report Oktober 2008
Gratis-Ratgeber: Digitaldruck im Klartext
Mitte Oktober haben wir einen Ratgeber zum Thema Digitaldruck veröffentlicht. In zwölf praxisorientierten Kapiteln wird aufgezeigt, wie sich mit Digitaldruck Zeit und Kosten sparen lassen. Die Tipps stammen aus der Praxis und thematisieren unter Anderem die Datenhandhabung, die Veredlung und die Wahl des passenden Dienstleisters. Gratis-Download:
http://www.printweb.de/digitaldruck.html

Fotogalerie: Lernen Sie uns besser kennen
Da viele unserer Kunden uns selten bis nie besuchen, haben wir professionelle Fotos unserer Büro- und Produktionsräume auf unsere Website gestellt. Schauen Sie sich an, wo und wie wir für Sie arbeiten. Erleben Sie 1000 luftige qm im ehemaligen Jade-Kosmetik Stammhaus in Frankfurt auf der Hanauer Landstraße.
http://www.printweb.de/fotogalerie

Noch 60 Tage bis Weihnachten:
27 Formate für Ihre Weihnachtskarten
Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Mit den 27 Produkten und Formaten in der Kategorie Einladungs-, Post und Anlasskarten haben Sie jetzt wirklich (fast) die freie Auswahl. Die Karten können Sie wie gewohnt in sämtlichen Papieren bequem und sicher über den Online-Shop bestellen. Alle Karten auf einen Blick:
http://www.printweb.de/karten

Linktipp: Professionelle Suchmaschinenoptimierung -
neues Gratistutorial online
Unser Geschäftspartner gergey.com hat einen Ratgeber zum Thema Suchmaschinenoptimierung verfasst. 76 konzentrierte Empfehlungen erläutern praxisgerecht, wie das Ranking bei Google & Co. nachhaltig verbessert werden kann. Die Tipps stammen aus der Praxis und thematisieren auch künftige Konzepte wie etwa semantische Optimierung. Kostenloser Download:
http://www.gergey.com/tutorial (PDF, 329 KB).

Buchtipp: Wie man Kunden begeistert
Dieses kleine aber feine Buch vermittelt auf unterhaltsame Weise, wie sich z. B. zufriedene von begeisterten Kunden unterscheiden, warum der Unterschied so wichtig ist und wie man ihn feststellt. Ich habe das Buch an einem Nachmittag gelesen, wurde gut unterhalten und habe zahlreiche Anregungen bekommen. Auszug des Klappentextes: Wenn jeder dieselbe Ware oder Dienstleistung zum selben Preis praktisch überall kaufen kann: Was muss ich tun, damit er diesen Kauf bei mir tätigt und nicht woanders? Ein schönes Weihnachtsgeschenk!
## Kenneth Blanchard, Wie man Kunden begeistert, Rowohlt ##

Sie hören wieder von uns im November. Wünsche, Reaktionen und Kritik gerne an hadem@printweb.de. Wir antworten auf jeden Fall.

Viele Grüße aus dem Jade-Haus


Ralph Hadem