RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 4765 TagenLogo-Design:
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen

Ob man nun als Auftraggeber ein Briefing für ein Logo schreiben muss oder als Grafik Designer vor der Aufgabe steht, ein Logo trotz Briefing optimal zu gestalten 😉 – für mich ist diese Aufgabe immer eine der anspruchsvollsten gewesen. Eben habe ich einen interessanten Gastbeitrag des Addison-Wesley-Verlags bei drweb gelesen.  Er beginnt mit: „Jeder kann ein Logo entwerfen, aber nicht jeder entwirft das passende”. Der Beitrag ist ein Auszug aus einem im oben genannten Verlag erschienenen „Buch Logo Design Love” und unterteilt das Thema in 7 markanten Elemente, illustriert jeweils mit einem praktischen Beispiel. Hier geht’s zum Beitrag.

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 24 Tagen

So schön: Softcover Bu ...

Ein Softcover Buch steht nicht an der Spitze der Rangliste, wenn es um kreative und außergewöhnliche Printprodukte geht. ...

mehr

Vor 186 Tagen

Der Charme von Microwe ...

Bei der Werbemittelgestaltung spielt das Material eine entscheidende Rolle. Ich möchte Ihnen ein Material vorstellen, das sich besonders ...

mehr

Vor 424 Tagen

Präsentationsmappen au ...

Mit Präsentationsmappen aus durchgefärbt schwarzem Karton gelingt Ihnen der stilvolle Auftritt mühelos. Solche Mappen sind robust und langlebig ...

mehr

Keine Kommentare