Vor 652 TagenVielfältig nutzbar: Hochwertige Hardcover-Aufsteller
Solche Hardcover-Aufsteller sind ideal, wenn Sie Präsentationen oder auch Lehr- und Unterrichtsmaterial häufig nutzen wollen. Und einen dauerhaft stabilen Stand der Präsentationen benötigen. Auch mehr als 100 Seiten und Einzelblätter mit mehr als 200g Papiergewicht verkraften solche Aufsteller problemlos.
Im Gegensatz dazu sind die (preiswerteren) Aufsteller aus bis zu 400g Karton für eher dünnere Booklets und gelegentlichen Gebrauch ausgelegt. Selbst 400g Chromokartons biegen sich unter dem Gewicht der Booklets und geben irgendwann nach.
Hardcover-Aufsteller werden in der gleichen Qualität wie Hardcover-Umschläge von hochwertigen Büchern gefertigt: Eine 4-teilige 2 mm starke Graupappe wird beidseitig mit bedrucktem und cellophanierten Papier bezogen oder auch, wie hier, mit Leinenstoff kaschiert. Die drei „Gelenke” ergeben sich durch die 4 geteilten Graupappen.
Wir fertigen solche Hardcover-Aufsteller in Ihrer Wunschausführung bereits ab 25 Exemplaren innerhalb weniger Werktage.
Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:
- Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
- Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
- Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.
Weitere Artikel zum Thema
Wire-O-Bindung: Hässli ...
Wenn Marketingmanager „Wire-O-Bindung” hören, haben sie oft ein Bild im Kopf: klapprige Copy-Shop-Qualität, billige Plastikspiralen und ein Design, ...
mehr
Mehr Umsatz durch Prin ...
Hand aufs Herz: Wann haben Sie sich das letzte Mal von einer digitalen Werbeanzeige emotional berühren lassen? Also ...
mehr
Print in der Kundenbin ...
Sie kennen das: Bestandskunden mutieren zu Geisterkunden. Treue Abnehmer verschwinden im Datennirvana Ihres CRM-Systems. Und Neukunden? Die sind ...
mehr