Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.
Kreuzfolder: Der ungew ...
Sie möchten ein Produkt oder eine Dienstleistung Schritt für Schritt erklären und die Broschüre mit Rückendrahtheftung ist Ihnen zu „old school“? Dann sind ...
mehr
Colorplan und Gmund Co ...
Schon immer haben wir sowohl das vielseitige Colorplan- (bei Römerturm im Vertrieb) als auch das exklusive Gmund Color-Sortiment (Exklusiv bei Gmund) verwendet. Mit ...
mehr
Einladung auf Graupapp ...
Wer nach einer Möglichkeit sucht, gedruckte Einladungen zu gestalten, die sowohl haptisch als auch visuell beeindrucken, wird dieses Produkt lieben: Die Einladung auf ...
mehr
Sonderfarbe Gold druck ...
Seit vielen Jahren bieten wir unseren Kunden eine außergewöhnliche Qualität beim Drucken der Sonderfarbe Gold an. Im Gegensatz zu herkömmlichen Pantone Sonderfarben hat ...
mehr
Promotionkarte mit Hei ...
Ihre Promotionkarte mit Heißfolienprägung soll originell und emotional ansprechend sein? Dann kommen hier meine drei Top-Tipps, die Ihnen dabei helfen können: Ein Design, ...
mehr
Promoartikel aus Karto ...
Eine gute Idee, gutes Design und digitale Druck- und Stanztechnik. Wieder einmal ein schönes Give-away (Promoartikel aus Karton) aus unserer „Hexenküche”. feelgrounds.com stellt ...
mehr
Holograpische Heißpräg ...
Holographische Heißprägefolien erregen die Aufmerksamkeit der Empfänger. Dem faszinierenden Lichtspiel, je nach Betrachtungswinkel, können wir Menschen und kaum entziehen. Solche Heißprägefolien gibt es ...
mehr
Karte mit Stanzung: Ho ...
Stellt euch vor, Houston hat den Notrufknopf gedrückt und heraus kam: „Leute, vergesst das Problem, wir schmeißen eine Sause!“. So oder ähnlich müssen ...
mehr
Einladungskarten mit F ...
Wenn unsere Kunden auf der Suche nach etwas Besonderem sind, fällt die Wahl erstaunlich häufig auf Karten mit farbigem Kern, auch als Farbnaht ...
mehr
Weissdruck auf schwarz ...
„Einfach gut.” Diese Worte fielen mir ein, als ich diese kleine, charmante Klappkarte zum ersten Mal sah. Tiefschwarzer Feinkarton (320g Black Magic von ...
mehr