1to1-Marketing
1-to-1-Marketing ist ein großer Begriff und steht im Grunde genommen für ein Verfahren, dass Ihrer Zielgruppe relevante Informationen zukommen lässt. Also nicht „one size fits all”, sondern „jeder nach seiner Fasson”. 1-to-1-Marketing versucht jedem einzelnen Interessenten oder Kunden genau die Informationen zu präsentieren, nach denen er gerade Ausschau hält.
1to1Marketing ist, wenn ein Unternehmen damit beginnt, kein Ereignis, sondern eher ein Prozess, ein Weg. Im Laufe der Jahre werden die Ergebnisse immer besser werden und so für sinkende Kosten und bessere Wirkung im Marketing sorgen. Gleichzeitig werden Kunden und Interessenten zufriedener: Sie erhalten zunehmend Informationen, die sie wirklich interessieren und werden nicht mehr nach dem „Schrotflintenprinzip versorgt”.
Digitaldruck macht es möglich, solche Informationen auch in gedruckter Form individuell zu gestalten und mit angepassten und relevanten Inhalten zu bestücken. Damit steigen die Reaktionsquote und die Kosten fallen, da zum Beispiel nicht mehr alle Einträge der Adressdatei mit dem gleichen Mailing angeschrieben werden müssen. Wir beraten Sie gerne bei Ihren Projekten.
Gerne beraten wir Sie hier zum Thema personalisierte Mailings.
Edle Einladungskarte m ...
Der schwarz-violette Fond verleiht dieser Karte schon ohne weitere „Zutaten” eine sehr hochwertige Optik. Dazu die Vögel im Origami-Stil und die angedeutete Auto-Karosserie: ...
mehr
Tischpräsentation mit ...
Ganz ohne Strom, WLAN, Adapter und natürlich auch ohne den Raum verdunkeln zu müssen funktioniert diese praktische und langlebige Tischpräsentation. Im gefalteten Zustand ...
mehr
Starkes Mailing mit Ei ...
Den Druck auf Holzfurnier und Holz realisieren wir immer mal wieder für unsere Kunden. Neu hingegen ist der Druck auf echtem Altholz gewesen. ...
mehr
Tischkalender mit Fros ...
Ein zeitloses (Werbe-)geschenk sind Kalender in allen Ausführungen. Dieses Ausfürhrung als Tischkalender mit Froschaufsteller ist perfekt, wenn Sie den Einzelversand per Post planen. ...
mehr
Hat Ihr Marketing-Eime ...
Ich lese gerade ein Buch mit dem Titel: „Direct Marketing for Non-Direct-Marketing-Companies”. Der Autor, Dan Kennedy, ist eine Legende im Direkt-Marketing. Ich finde ...
mehr
Mit Crossmedialem Mark ...
Während digitale Medien in vielen Bereichen der Verwaltung (Software etc.) oder für bestimmte Aufgaben bei der Kommunikation (E-Mail, Social Media etc.) punkten, ist ...
mehr
Spiegelfolie digital b ...
Die unten zu sehende, selbstklebende Spiegelfolie liegt in Rollen zu 100 cm Breite und kann bis zu einer Länge von 250 cm am ...
mehr
4 gewinnt: Dreidimensi ...
Das Jahr neigt sich spürbar dem Ende entgegen. Höchste Zeit also, um zu entscheiden, welche Kunden, Interessenten und Freunde sie mit einer gedruckten ...
mehr
Hochwertige Einladung ...
Wenn ein renommiertes Unternehmen ein neue Niederlassung eröffnet, und das mit einem schicken Event feiert, sind die Kosten für eine hochwertige Einladung einer ...
mehr
Wirkungsvolles Mailing ...
Ein Event zur Eröffnung ist immer mit Kosten verbunden. Je nach Größe und Anzahl der Gäste kommen da schnell etliche tausend oder auch ...
mehr