Trends
Neue Ideen, neue Möglichkeiten, neue Bedruckstoffe. Hier findet sich Alles, von dem wir glauben, dass es mehr als eine Eintagsfliege ist und in der Zukunft des Prints eine Rolle spielen wird. Aber da auch wir nur „mit Wasser” kochen, sind Irrtümer möglich und sogar wahrscheinlich. Wir sind sogar der Meinung, dass Trends zwar Beachtung verdienen, man aber wirkungsvoller kommuniziert, wenn man gerne mal „gegen den Strom” schwimmt und den Mainstream Mainstream sein lässt. Nur Mut :-).
Lassen Sie sich von unseren Produkt-Ideen begeistern und finden Sie beispielsweise Inspiration durch die besonderen Papiere der Firma Gmund.
Keine Ad-Blocker: Ein ...
Wann haben Sie das letzte Mal auf „Alle Cookies akzeptieren“ geklickt, ohne innerlich zu stöhnen? Die ständige Abfrage, ob wir personalisierte Werbung wirklich ...
mehr
Eventeinladungen mit k ...
Marketingprofis wissen, wie entscheidend der erste Eindruck bei Eventeinladungen ist. Insbesondere bei wichtigen Events erwarten Ihre Gäste etwas Besonderes. Schauen Sie sich doch ...
mehr
Berühren und begreifen ...
Berührungen sind menschliche Urinstinkte: Etwas zu berühren, schafft Gewissheit. Etwa durch das Drücken von Obst, um ein Gefühl für seine Reife zu bekommen. ...
mehr
Hat Ihr Marketing-Eime ...
Ich lese gerade ein Buch mit dem Titel: „Direct Marketing for Non-Direct-Marketing-Companies”. Der Autor, Dan Kennedy, ist eine Legende im Direkt-Marketing. Ich finde ...
mehr
Mit Crossmedialem Mark ...
Während digitale Medien in vielen Bereichen der Verwaltung (Software etc.) oder für bestimmte Aufgaben bei der Kommunikation (E-Mail, Social Media etc.) punkten, ist ...
mehr
Wertschätzung kommuniz ...
Selbst ganz ohne Worte würde die Steifbroschur Hochachtung und Wertschätzung gegenüber dem Empfänger ausdrücken. Und das ist eine der echten Stärken von Print-Kommunikation. ...
mehr
Hochwertiges schnell g ...
Die Deadline eines wichtigen Design-Auftrags sitzt im Nacken? Zum aktuellen Thema fehlen noch die passenden Illustrationen? Und überhaupt müssten viele Kleinaufträge noch schneller ...
mehr
Warum sind die Details ...
Gestern habe ich einen Beitrag über eine Designerin gesehen, die für ein großes, schwedisches Möbelhaus eine Couch entwerfen soll, die dann auf der ...
mehr
Coole Story statt lang ...
So kann Worldhotels auch kundtun, dass man mit seinen Hotels weltweit vertreten ist: Statt einer simplen und langweiligen Auflistung der einzelnen Standorte erzählen ...
mehr
Achtung Steuermann – s ...
Ein optisch ansprechendes Mailing kommt besser an als ein lieblos gestalteter Brief – so viel ist klar, aber kann ich die Leserichtung meines ...
mehr