RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 627 TagenDer Charme von Microwellpappe: Perfekt für kreative Thekendisplays

Bei der Werbemittelgestaltung spielt das Material eine entscheidende Rolle. Ich möchte Ihnen ein Material vorstellen, das sich besonders für Thekendisplays eignet und dabei mit seiner Vielseitigkeit und Nachhaltigkeit überzeugt: Microwellpappe. Und damit es nicht zu theoretisch wird, nehmen wir als Beispiel ein formgestanztes, einfarbig schwarz bedrucktes Thekendisplay.

Leicht, aber robust

Microwellpappe ist ein leichtes Material, das dennoch erstaunlich robust ist. Sie ist ideal für Thekendisplays, die oft an verschiedenen Orten aufgestellt und bewegt werden müssen. Trotz ihres geringen Gewichts behält Microwellpappe ihre Form und Stabilität, sodass Ihr Thekendisplay immer professionell und ansprechend aussieht.

Einfach zu formen und zu gestalten

Die Vielseitigkeit von der Pappe ermöglicht es Grafikdesignern, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Das Material lässt sich leicht stanzen, was es zu einer guten Wahl für auffällige Thekendisplays macht. Sie können damit nahezu jede gewünschte Form und Größe erstellen, und damit die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe erregen.

Microwellpappe

Umweltfreundlichkeit

Ein wichtiger Vorteil von Microwellpappe ist ihre Umweltfreundlichkeit. Es handelt sich um ein recycelbares Material, das aus in der Regel aus Altpapier hergestellt wird. So leisten Sie Ihren Beitrag zum Umweltschutz.

Kosteneffizient

Microwellpappe ist ein kosteneffizientes Material, das dennoch erstklassige Ergebnisse liefert. Sie können ansprechende Thekendisplays gestalten, ohne Ihr Budget zu sprengen.

Leicht zu transportieren und zu lagern

Da Microwellpappe so leicht ist, lässt sie sich problemlos transportieren und lagern. Sie können Ihre Thekendisplays zum Beispiel platzsparend in flachen Umschlägen verschicken. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie Ihre Werbemittel bei verschiedenen Veranstaltungen oder in verschiedenen Filialen verwenden möchten.

Das Beispiel

Zum Einsatz kam die Microwellpappe für Birgit Burhenne, nestbox-illustration-design.com. Die in Irland beheimatete Grafik-Designerin entwickelt eigene Produkte und vertreibt sie über den lokalen Einzehandel. Da war das Thekendisplay im Format DIN A4 eine gute Lösung, um Interessenten auf die schicken Light-Cubes aufmerksam zu machen.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Vor 7 Tagen

Nicht jeder Inhalt sol ...

Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...

mehr

Vor 15 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...

mehr

Keine Kommentare