RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 159 TagenDurch Haptik mehr Wirkung erzielen: Broschüre mit fühlbarer Blindprägung

So clean und doch so emotional können Printprodukte sein. Diese Broschüre benötigt nicht mehr als eine Farbe und eine Blindprägung um bei jedem Empfänger ein „WOW“ hervorzurufen.

Gerade die vollkommen ruhige Oberfläche der Titelseite eignet sich perfekt für die Prägung. Solche Veredelungen sind nachhaltig, da keine Zusatzstoffe auf das Papier aufgebracht werden müssen. Und auch die Kosten sind erfreulich niedrig: Das Booklet nutzt ein ganz einfaches Papier mit nachhaltiger Zertifizierung, die Heftung durch den Rücken ist schnell und damit günstig produziert. Das Format von 150 x 150 mm lässt eine optimale Nutzenstellung auf dem Druckbogen zu. So geht das mit wirksamen Druckprodukten :-).

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 236 Tagen

Hochwertige Printprodu ...

Wie oft im Leben kauft man ein Haus oder eine Wohung? Einmal, zweimal? Häufiger passiert das wohl selten. ...

mehr

Vor 411 Tagen

Eine edle Broschüre fü ...

Die Bachgau Destille hat Svenja Philipsen, design21 beauftragt, eine Produktübersicht zu designen, die den Spirit der ungewöhnlichen und ...

mehr

Vor 572 Tagen

Feine Haptik: Visitenk ...

Das Max-Planck-Institut für europäische Rechtsgeschichte lässt bei uns, neben anderen Druckprodukten, auch die Visitenkarten für die Mitarbeiter des ...

mehr

Keine Kommentare