Marketingartikel in Ihrem Corporate Shop

Ihr Corporate Shop sammelt und verwaltet Ihre gesamten Marketingartikel. Dadurch ist alles immer und überall verfügbar. Auch Ihre Bestellungen an Lieferanten und Dienstleistern wickeln Sie fortan über den Corporate Shop ab.

Für jedes Produkt können eigene Lieferanten oder Hersteller hinterlegt werden. Die Bestellung erfolgt dann automatisch an die ausgewählten Lieferanten. Alle von Ihnen autorisierten Mitarbeiter können von jedem Ort auf das System zugreifen.

Einfacher, schneller und kostensparender war das Handling Ihrer Marketing-Drucksachen noch nie.

Nutzen 1: Verkürzte Prozesse – schneller im Markt

Sie investieren keine Zeit mehr in Angebotsanfragen und Sourcing. Ihre Lieferanten und vereinbarte Konditionen werden für jeden Artikel festgelegt und sind für alle autorisierten Mitarbeiter, Filialen und Niederlassungen verfügbar. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Kosten.

Nutzen 2: Reduzierte Beschaffungskosten

Die zentrale Beschaffung sorgt für günstigere Preise. Durch Ihren Corporate Shop wird die Kommunikation auf ein Mindestmaß beschränkt, das spart Ihnen Arbeitszeit und schafft Freiräume für wichtige Aufgaben.

Nutzen 3: Webbasierend

Ihr Corporate Shop ist webbasiert. Sie können von überall dort, wo Sie Internet haben, darauf zugreifen. Und das natürlich rund um die Uhr. Sie müssen keine neue Software anschaffen und brauchen keinen dezentralen Speicherplatz.

Nutzen 4: Einhaltung des Corporate Design

Ihre Marketingartikel können im Rahmen des Corporate Designs und der technischen Möglichkeiten Ihrer Lieferanten individualisiert werden. So können z.B. die Team-T-Shirts für den nächsten Firmenlauf mit den Namen der Mitarbeiter bestickt oder bedruckt werden.

Nutzen 5: Übersicht der sofort verfügbaren Artikel

Vorproduzierte und auf Lager befindliche Marketingartikel zeigt Ihnen Ihr Coporate Shop jederzeit an. So können Sie den aktuellen Bestand überprüfen. Wird eine bestimmte Menge unterschritten, kann automatisch eine Nachproduktion veranlasst werden.

Nutzen 6: Freie Auswahl von Rechnungsempfänger und Zieladresse

Bei jeder Bestellung können Sie Rechnungsempfänger und Lieferadresse neu festlegen. So können Bestellungen bei Bedarf auch mal an ein Hotel, an Messen oder andere Wunschstandorte geliefert werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie möchten auch Ihre eigenen Marketingartikel billiger, schneller und einfacher bestellen? Dann haben wir Ihre Lösung! 

Jetzt Kontakt aufnehmenFlow-Broschüre herunterladen