RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 815 TagenBesser als Hardcover?
Diese Steifbroschur hat das Zeug dazu.

Ob diese Steifbroschur besser als ein klassiches Hardcover-Buch ist liegt im Auge des Betrachters und natürlich der individuellen Umsetzung der konkurrierenden Objekte ;-).

Ganz sicher ist eine Steifbroschur auffälliger als ein „normales“ Hardcover-Buch. In diesem schönen Fall wirkt der 350g schwere Kraftkarton mit dem deckenden Weißdruck nochmals als „Turbo“ für den Gesamteindruck. Die aufgedoppelten Umschlagseiten kommen auf eine Gesamtstärke von 0,8 mm. Das ist so dick wie eine echte Kreditkarte.

Und schön produziert ist es auch noch ;-). Macht schon was her – oder? Danke an das Lithokontor Wenig für diese coole Produktion.

Preisbeispiel: Steifbroschur, 148 x 210 mm geschlossen, innen 200 Seiten unbedruckt, 120g Circle offset Premium white, Umschlag 350g Kraftkarton, 1/0-farbig weiß, aufgedoppelt auf 700g gesamt. Bei 100/300 Exemplaren EUR 6,98/6,18 je Stück zzgl. MwSt. und Versand – ab produktionsreifen PDF-Daten.

Angebot anfordern

 


Weitere Artikel zum Thema

Vor 17 Tagen

Sicherheit ist der Anf ...

Wenn sie selbst schon gebaut haben, wissen sie, was alles schief gehen kann. Wenn Sie noch nicht gebaut ...

mehr

Vor 44 Tagen

Wertschätzung kommuniz ...

Selbst ganz ohne Worte würde die Steifbroschur Hochachtung und Wertschätzung gegenüber dem Empfänger ausdrücken. Und das ist eine ...

mehr

Vor 148 Tagen

Voller Durchblick: Har ...

„Kann man in ein Hardcover-Buch transparente Blätter integrieren?“ Ja, kann man. Und wenn man die Produktion komplett digital ...

mehr

Keine Kommentare