Vor 4146 TagenDie Kraft einer guten Idee
Ein ganz großes Kompliment an Nana Cunz, redhomedesign und Axel Klotsch, redhomeadvertising. Diese wunderbar spielerische „Ankündigungsschiebekarte” durften wir für das kreative Gespann in Rodheim produzieren. Ich bin sicher, dass die Karte, bei jedem Empfänger ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Bei mir war es jedenfalls so. Chapeau!
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr
Nicht jeder Inhalt sol ...
Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...
mehr