RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4502 TagenBesonders wichtig für kleine Unternehmen:
Ein professioneller werblicher Auftritt

Sehr sympatisch sind dieser kleine Folder und die dazu passende Visitenkarte für eine Rechtsanwältin (Designer: Alyona Rutzen). Gedruckt auf 240g Munken pure und anschließend digital gestanzt überzeugen die kleinen Drucksachen durch Charme und Liebe zum Detail. Gerade für kleine Unternehmen und Freiberufler ist eine überdurchschnittliche Qualität in der eigenen Präsentation gut angelegtes Geld, da die Mittbewerber, häufig aus Unkenntnis, diesem wichtigen Thema nicht genügend Aufmerksamkeit widmen.

 

160-Broschuere-2914-1-1

 

163-Visitenkarte-2947-1-1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 9 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Vor 16 Tagen

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Keine Kommentare