RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1471 TagenHeißfolienprägung der besonderen Art

Solche Ideen entstehen auch nur im Hirn einer excellenten Designerin: Die eher klassische und manchmal etwas langweilige Heißfolienprägung in Gold wurde hier zu einem echten optischen Leckerbissen.

Der „Trick”: Die Umsetzung des Prägestempel für die Goldprägung entspricht eher einer schnellen Zeichnung, bei der nicht jedes Detail präzise gezeichnet wurde

So entsteht ein lebhaftes Spiel zwischen der gedruckten Farbe und den flankierenden Goldprägungen mit Glitzereffekt. Ausgedacht hat sich die schicke Ausstattung auf Metapaper extrarough unsere Kundin Sarah Dörries, Kreativgold aus Kirrweiler in der Pfalz. Klasse gemacht :-).

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 11 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 18 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 24 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Keine Kommentare