Vor 1420 TagenHeißfolienprägung der besonderen Art
Solche Ideen entstehen auch nur im Hirn einer excellenten Designerin: Die eher klassische und manchmal etwas langweilige Heißfolienprägung in Gold wurde hier zu einem echten optischen Leckerbissen.
Der „Trick”: Die Umsetzung des Prägestempel für die Goldprägung entspricht eher einer schnellen Zeichnung, bei der nicht jedes Detail präzise gezeichnet wurde
So entsteht ein lebhaftes Spiel zwischen der gedruckten Farbe und den flankierenden Goldprägungen mit Glitzereffekt. Ausgedacht hat sich die schicke Ausstattung auf Metapaper extrarough unsere Kundin Sarah Dörries, Kreativgold aus Kirrweiler in der Pfalz. Klasse gemacht :-).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr

