Vor 861 TagenVisitenkarte mit Blindprägung – Das hat Stil!
Für den Verlag Ruben Kortsik in Mainz haben wir eine charmante und witzige Visitenkarte mit Blindprägung produziert, die bei den Empfängern garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Die Karte ist sehr reduziert gestaltet und ignoriert erfolgreich die Gestaltungsregeln für „normale Visitenkarten. Optisches und haptisches Highlight ist auf jeden Fall der kleine Dino rechts oben in der Ecke.
Solche Blindprägungen fertigen wir auf digital gesteuerten Tiegeln. Die bringen, trotz moderner Ansteuerung, locker 20 Tonnen ganz analogen Pressdruck an den Start. Damit werden dann Patrize, der zwischenliegende Karton und Matrize kurz aber knackig gegeneinander gepresst.
Und heraus kommen ausgesprochen elegante und charmante Papierverformungen, wie hier zu sehen. Bei 300 Karten liegt der Stückpreis bei knapp unter einem Euro netto je Stück (Stand März 23).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr
Nicht jeder Inhalt sol ...
Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...
mehr