RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4587 TagenWitziges Werbemittel in eigener Sache

Im letzten Herbst haben wir diese gelaserten Ahornblätter als Beileger zu unseren Rechnungen verschickt. Mit ca. 9 x 9 cm und weniger als 4 g Eigengewicht gehen die kleinen Vignetten in der Regel als „blinde Passagiere” durch und verursachen keinen Portoaufpreis. Auch andere filigrane Objekte eignen sich gut für einen Laserschnitt. Die zu schneidende Kontur (Vektorpfad) wird dabei einfach in der Sonderfarbe „CutContour” angelegt und im PDF mit eingebettet. Wir sorgen dann dafür, dass die Kontur gelasert und nicht gedruckt wird. Idee übernehmen ist ausdrücklich erlaubt ;-).

 

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 20 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Ein Kommentar

Elena Vor 4587 Tagen

Die Idee mit den Blättern finde ich ganz schön. Im Winter kann man ähnliches mit Schneeflocken machen.