Vor 4679 TagenWitziges Werbemittel in eigener Sache
Im letzten Herbst haben wir diese gelaserten Ahornblätter als Beileger zu unseren Rechnungen verschickt. Mit ca. 9 x 9 cm und weniger als 4 g Eigengewicht gehen die kleinen Vignetten in der Regel als „blinde Passagiere” durch und verursachen keinen Portoaufpreis. Auch andere filigrane Objekte eignen sich gut für einen Laserschnitt. Die zu schneidende Kontur (Vektorpfad) wird dabei einfach in der Sonderfarbe „CutContour” angelegt und im PDF mit eingebettet. Wir sorgen dann dafür, dass die Kontur gelasert und nicht gedruckt wird. Idee übernehmen ist ausdrücklich erlaubt ;-).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ... 
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ... 
mehr

Das schönste Komplimen ...
Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ... 
mehr







Die Idee mit den Blättern finde ich ganz schön. Im Winter kann man ähnliches mit Schneeflocken machen.