Vor 4632 TagenWitziges Werbemittel in eigener Sache
Im letzten Herbst haben wir diese gelaserten Ahornblätter als Beileger zu unseren Rechnungen verschickt. Mit ca. 9 x 9 cm und weniger als 4 g Eigengewicht gehen die kleinen Vignetten in der Regel als „blinde Passagiere” durch und verursachen keinen Portoaufpreis. Auch andere filigrane Objekte eignen sich gut für einen Laserschnitt. Die zu schneidende Kontur (Vektorpfad) wird dabei einfach in der Sonderfarbe „CutContour” angelegt und im PDF mit eingebettet. Wir sorgen dann dafür, dass die Kontur gelasert und nicht gedruckt wird. Idee übernehmen ist ausdrücklich erlaubt ;-).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr
Die Idee mit den Blättern finde ich ganz schön. Im Winter kann man ähnliches mit Schneeflocken machen.