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Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 3525 TagenWorum geht es in der Werbung?

Klar, um die Wirkung! Wer kennt nicht die Scherze über Humor in der Werbung, bei der der Gag in Erinnerung bleibt und das Produkt leider unbekannt ist. Oder über Spots, die Geschichten erzählen, die uns zu Tränen rühren – aber leider wissen wir nicht, welches Produkt da „aufgeladen” werden sollte.

Dieser Beitrag ist ein Plädoyer für Werbung die wirkt. Natürlich stört es nicht, wenn sie auch noch gut aussieht und Designpreise gewinnt ;-). Gute Agenturen wissen das und entscheiden sich im Zweifel für 10% mehr Wirkung und 10% weniger Design. Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich bin kein Fan von „Schweinebauch-”Anzeigen und „Seitenbacher”-Müsli-Spots – aber im Zweifel gilt: Nur Werbung, die wirkt, ist gute Werbung.

Ein schönes Beispiel dafür ist der Folder der alka Mediengestaltung. Solche individuellen Formate und Falzungen produzieren wir täglich für unsere Kunden. Wenn Sie also eine Idee haben, die „aus dem Rahmen” fällt – sprechen Sie mit uns. Wir machen gerne Werbung, die wirkt.

564-DIN lang verkürzte Altarfalz-8222--1-2

 

564-DIN lang verkürzte Altarfalz-8225--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

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