RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 4482 TagenIdeenstarke Broschüren
im Panorama-Format auch bei kleinen Auflagen

Immer beliebter werden unsere Broschüren im DIN A4 Querformat. Wenn man als Bindung die Rückenstichheftung (auch mit Abheftösen) einsetzt, ergibt sich aufgeschlagen ein Breitformat von stolzen 60 cm Länge. Und trotzdem lassen sich die Broschüren im geschlossenen Format DIN A4 unkompliziert per Post verschicken. Mit Papiergrammaturen von 90 bis 250g sowie matter oder glänzender Ausführung stehen die wichtigsten Materialien auch in diesem exotischen Format zur Verfügung. Wenn es noch etwas edler werden soll, ist auch eine matte oder glänzende Cellophanierung einfach und schnell zu realisieren.

Noch individueller wird es, wenn Sie mit digitaler Stanzung, Laserschnitt oder Lasergravur weitere Highlights setzen. Oder Sie zusätzliche Ein-oder Ausklapper integrieren. Dann steht Ihnen sogar ein Panorama von 90 cm Länge zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne. Sehr praktisch: Im Online-Shop können Sie selbst viele Varianten und Auflagen schon ab 2 Exemplaren „durchspielen”.

 

150-Grundrisse-2799--1-1

 

150-Grundrisse-2802--1-1

 

150-Grundrisse-2801--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Nicht jeder Inhalt sol ...

Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...

mehr

Vor 9 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...

mehr

Vor 16 Tagen

Print denkt mit

Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...

mehr

Keine Kommentare