Vor 3728 TagenBroschüren mit Lack-Erlebnissen –
Zwei Zielgruppen individuell informieren
Besonders gelungen sind die Details bei dieser eleganten Broschüre. Neben dem leichten, digitalen Relieflack, der für eine spannende Haptik und Optik sorgt, ist dieses Booklet von vorne und hinten lesbar und benutzbar. Ab der Heftmitte drehen sich alle Seiten um 180 Grad und ermöglichen so eine klare Trennung. Zum Beispiel für zwei (Unter-)Zielgruppen oder auch zwei Sprachversionen. Das magazinige Format von 210 x 280 mm tut sein übriges, um dem Leser zu verdeutlichen: Hier kommt kein Mainstream sondern etwas ganz Besonderes. Produktionstechnisch sind solche Produkte kaum aufwendiger als eine normale Broschüre. Sie müssen vor Produktionsbeginn mit uns lediglich über Ihre besonderen Wünsche sprechen.
Also: Warum einfach und belanglos, wenn Sie für ein echtes Schmuckstück kaum mehr bezahlen müssen?
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr
Ich finde diese Broschüren einfach nur klasse. Wie schon im Artikel beschrieben, kaum aufwändiger herzustellen als normale Broschüren aber dennoch qualitativ genau so hochwertig, wenn nicht noch hochwertiger. Digitaldruck machts möglich.
Sehr schöner Artikel!