Vor 3866 TagenBroschüren mit Lack-Erlebnissen –
Zwei Zielgruppen individuell informieren
Besonders gelungen sind die Details bei dieser eleganten Broschüre. Neben dem leichten, digitalen Relieflack, der für eine spannende Haptik und Optik sorgt, ist dieses Booklet von vorne und hinten lesbar und benutzbar. Ab der Heftmitte drehen sich alle Seiten um 180 Grad und ermöglichen so eine klare Trennung. Zum Beispiel für zwei (Unter-)Zielgruppen oder auch zwei Sprachversionen. Das magazinige Format von 210 x 280 mm tut sein übriges, um dem Leser zu verdeutlichen: Hier kommt kein Mainstream sondern etwas ganz Besonderes. Produktionstechnisch sind solche Produkte kaum aufwendiger als eine normale Broschüre. Sie müssen vor Produktionsbeginn mit uns lediglich über Ihre besonderen Wünsche sprechen.
Also: Warum einfach und belanglos, wenn Sie für ein echtes Schmuckstück kaum mehr bezahlen müssen?
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr


Ich finde diese Broschüren einfach nur klasse. Wie schon im Artikel beschrieben, kaum aufwändiger herzustellen als normale Broschüren aber dennoch qualitativ genau so hochwertig, wenn nicht noch hochwertiger. Digitaldruck machts möglich.
Sehr schöner Artikel!