Vor 1270 TagenBroschüren mit verkürzten Innenseiten
Das hat schon schick! Eigentlich wollte der Kunde eine Rückenstichbroschüre mit 16 Seiten. Dann kam noch etwas Inhalt und es sollten 18 Seiten werden. Und das ist bei einer solchen Heftung bekanntermaßen technisch nicht möglich. Die Seitenzahl muss durch vier teilbar sein.
Was also tun? Der Inhalt gab es her, dass wir die Seiten so aufteilen konnten, dass die beiden verkürzten Blätter (ein Bogen) nicht mehr wie eine Notlösung sondern wie ein cooles Feature aussehen. Schlägt man die Titelseite auf, fällt der Blick sofort auf die ungewöhnliche Seitenbreite und der Blick richtet sich auch auf das Blatt darunter. Was verbirgt sich dort?
Etwas zum spielen und eine Überraschung. Nicht nur ein bekannter Süßwarenhersteller weiß, wie Marketing funktioniert :-).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Das Unsichtbare entsch ...
Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...
mehr

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr
