RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 4188 TagenCurious Skin Mocha: Es gibt nicht nur schwarz

Zu Beginn seiner Karriere war das 380g schwere, schwarze Curious Skin ein echter Geheimtipp (der erste Beitrag hier im Blog stammt vom September 2009). Aber wie das so geht mit den ganz geheimen Tipps – nach und nach sickert es durch und eine größere Gemeinde bekommt Wind dem dann gar nicht mehr so geheimen Schmankerl. Dieses Schicksal teilt inzwischen auch der schwarze Curious Skin Karton. Der hier verwendete Curious Skin Mocha (dunkelbraun) hingegen wird deutlich seltener verwendet. Schade eigentlich, denn ich persönlich finde ihn fast eleganter als den tiefschwarzen Verwandten. Und die Zeiten von Henry Ford mit seiner ausschließlich schwarz erhältlichen Tin Lizzy haben wir ja hinter uns ;-). Also: Nur Mut zur Farbe.

 

305V.Reliefweiss-3694--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Nicht jeder Inhalt sol ...

Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...

mehr

Vor 9 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...

mehr

Vor 16 Tagen

Print denkt mit

Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...

mehr

Keine Kommentare