RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 41 TagenDas wird blutig: Leidenschaftliche Manga-Thekenaufsteller

Und schon wieder hat der Altraverse Verlag „zugeschlagen“ und uns mit der Produktion phantasievoller Thekenaufsteller für den POS beauftragt. Zumindest die eine Version kommt reichlich blutrünstig daher ;-).

Für den Verlag sind diese kleinformatigen Aufsteller ein echter Gewinn. Am POS wird wirkungsvoll und doch sympathisch für die aktuelle Neuerscheinung geworben. Und die Produktionskosten pro Stück liegen im mittleren einstelligen Bereich.

Die Aufsteller werden komplett digital gedruckt und auch digital gestanzt. So spart sich der Verlag die aufwändige Stanzform. Perfekt für Mengen bis 300 Exemplare. Wir liefern die Aufsteller komplett inkl. Aufsteller direkt an den Distributor.

Angebot anfordern

Weitere Artikel zum Thema

Vor 128 Tagen

Die Ohrspezialisten au ...

Da hat die Kreativschmiede sumner groh + compagnie mal wieder zugeschlagen. Für ihren Kunden Ohropax, die Spezialisten für ...

mehr

Vor 211 Tagen

Individuelle Tischaufs ...

Der Hamburger Manga-Verlag altraverse hat mit uns dieses liebevoll gestaltete Tischdisplay produziert. Die Gesamt-Höhe beträgt ca. 30 cm. ...

mehr

Vor 398 Tagen

So werten Sie geheftet ...

Welches ist die mit Abstand am häufigsten gewählte Bindeart bei Broschüren und Booklets? Richtig: Die Rückenheftung, auch Klammerheftung ...

mehr

Keine Kommentare