RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 905 TagenEdle Einladungskarte mit metallicblauer Heißfolienprägung

Wenn die Zielgruppe besonders ist und zudem wenig Zeit hat, muss man sich schon etwas einfallen lassen, um sie zu einem Event einzuladen. Und das tut die Firma Hahn Air mit schöner Regelmäßigkeit.

Die schwarz durchgefärbte Klappkarte im Format 210 x 210 mm ist auch ohne Veredlung durch die Heißfolienprägung schon ein Hingucker. Deckend weißer und lackschwarzer Druck lassen keine Zweifel aufkommen: Hier geht’s nicht um eine Einladung zum Nachmittagsbingo.

Dazu kommt die feine Heißfolienprägung in Metallicblau, ein transparenter Einleger und passend dazu die schwarzen Versandhüllen. Alles individuell personalisiert und zu einem beeindruckenden Mailing konfektioniert. Verantwortlich für das Design sind unsere Freunde von Standard Rad in Frankfurt. Hut ab für solche tollen Printprodukte!

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Vor 13 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 20 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Keine Kommentare