RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 747 TagenEdle Einladungskarte mit metallicblauer Heißfolienprägung

Wenn die Zielgruppe besonders ist und zudem wenig Zeit hat, muss man sich schon etwas einfallen lassen, um sie zu einem Event einzuladen. Und das tut die Firma Hahn Air mit schöner Regelmäßigkeit.

Die schwarz durchgefärbte Klappkarte im Format 210 x 210 mm ist auch ohne Veredlung durch die Heißfolienprägung schon ein Hingucker. Deckend weißer und lackschwarzer Druck lassen keine Zweifel aufkommen: Hier geht’s nicht um eine Einladung zum Nachmittagsbingo.

Dazu kommt die feine Heißfolienprägung in Metallicblau, ein transparenter Einleger und passend dazu die schwarzen Versandhüllen. Alles individuell personalisiert und zu einem beeindruckenden Mailing konfektioniert. Verantwortlich für das Design sind unsere Freunde von Standard Rad in Frankfurt. Hut ab für solche tollen Printprodukte!

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare