RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 812 TagenEdle Einladungskarte mit metallicblauer Heißfolienprägung

Wenn die Zielgruppe besonders ist und zudem wenig Zeit hat, muss man sich schon etwas einfallen lassen, um sie zu einem Event einzuladen. Und das tut die Firma Hahn Air mit schöner Regelmäßigkeit.

Die schwarz durchgefärbte Klappkarte im Format 210 x 210 mm ist auch ohne Veredlung durch die Heißfolienprägung schon ein Hingucker. Deckend weißer und lackschwarzer Druck lassen keine Zweifel aufkommen: Hier geht’s nicht um eine Einladung zum Nachmittagsbingo.

Dazu kommt die feine Heißfolienprägung in Metallicblau, ein transparenter Einleger und passend dazu die schwarzen Versandhüllen. Alles individuell personalisiert und zu einem beeindruckenden Mailing konfektioniert. Verantwortlich für das Design sind unsere Freunde von Standard Rad in Frankfurt. Hut ab für solche tollen Printprodukte!

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 12 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Vor 19 Tagen

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Keine Kommentare