Vor 1137 TagenEdle Einladungskarte mit partiellem UV-Lack
Der schwarz-violette Fond verleiht dieser Karte schon ohne weitere „Zutaten” eine sehr hochwertige Optik. Dazu die Vögel im Origami-Stil und die angedeutete Auto-Karosserie: Das ist eher Kunst als Werbung – oder?
Die matte Cellophanierung ist ein wirksamer Schutz der Farbfläche vor Kratzern und gleichzeit die Basis für den partiellen, hochglänzenden UV-Lack auf der Karosserie. So eine Produktion macht Sinn ab 250, besser 500 Exemplaren. Neben der Herstellung der Karte bieten wir auch den kompletten Lettershop für solche Einladungen an: Adressieren, kuvertieren, freimachen und postaufliefern. Dann haben Sie alles aus einer Hand.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr