RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1113 TagenEdle Einladungskarte mit partiellem UV-Lack

Der schwarz-violette Fond verleiht dieser Karte schon ohne weitere „Zutaten” eine sehr hochwertige Optik. Dazu die Vögel im Origami-Stil und die angedeutete Auto-Karosserie: Das ist eher Kunst als Werbung – oder?

Die matte Cellophanierung ist ein wirksamer Schutz der Farbfläche vor Kratzern und gleichzeit die Basis für den partiellen, hochglänzenden UV-Lack auf der Karosserie. So eine Produktion macht Sinn ab 250, besser 500 Exemplaren. Neben der Herstellung der Karte bieten wir auch den kompletten Lettershop für solche Einladungen an: Adressieren, kuvertieren, freimachen und postaufliefern. Dann haben Sie alles aus einer Hand.

Einladungskarte mit partiellem UV-Lack

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 9 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 18 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare