RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4958 TagenEin gutes 2012!

Wir wünschen allen Lesern ein glückliches und gesundes 2012. Nehmen Sie Ihre Chancen wahr und den Rest einfach so, wie er ist.

Lassen Sie sich von Weltuntergangsprognosen nicht verunsichern. Die Wahrheit ist, dass kaum eine Prognose zutrifft, sofern sie sich auf die Zukunft bezieht ;-). Die professionellen Wetterfrösche sind da ehrlicher. Alles, was über drei oder 4 Tage hinaus geht, wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% belegt. Aber dann ist professionell geraten gleichwertig. Nur Politiker, Bankprofis und Wirtschaftsweise glauben, sie könnten so etwas wie das Wirtschaftswachstum vorhersagen. Da die Weltwirtschaft mit all ihren unvorhersehbaren Ereignissen aber inzwischen genauso chaotisch ist wie das Wettergeschehen, ist auch eine Prognose für den Zeitraum eines Jahres oder noch länger eher mit „Kaffesatzleserei” zu vergleichen.

Nicht umsonst werden solche Prognosen quartalsweise angepasst und matchen dann 1 Monat vor Jahresende den tatsächlichen Wert. Da man zu diesem Zeitpunkt aber bereits 11/12 der Werte hat, ist eine treffsichere Prognose dann aber keine berauschende Leistung mehr – oder?

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare