RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4543 TagenEine gute, grüne Idee:
Fußbodenwerbung ohne Farbe und Aufkleber

Man nehme eine Schablone, einen Hochdruckreiniger und einen mehr oder weniger verdreckten Bürgersteig. Und schon kann’s losgehen mit legalen? Werbe-Graffitis auf Gehsteigen und Plätzen. Ich habe noch nicht recherchiert, inwieweit diese Form von „Beschriftung” einer Genehmigung bedarf. Der Marktführer in diesem Bereich, die GreenGraffiti B. V. hat ihren Sitz in Holland und ist inzwischen auch in Deutschland vertreten. Wer sich also mit dem Gedanken trägt, diese grüne Form der Kommunikation zu nutzen, hat als auch in Deutschland einen kompetenten Ansprechpartner.

Im Grunde genommen lassen sich solche Schablonen sehr gut mit einer digitalen Stanze anfertigen, wie sie bei uns zum Einsatz kommt. Anspruchsvoller wird es unter Umständen, eine mobile Einheit für den Hochdruckreiniger zu organisieren. Ein grünes Graffiti vor dem eigenen Ladengeschäft lässt sich allerdings im Handumdrehen realisieren. Und wenn es mit einem geliehenen Hochdruckreiniger ist.

 

Bildschirmfoto 2013-03-19 um 13.47.15

 

interhyp_germany_lr.jpg.pagespeed.ce.tFhAg9_IHv

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 10 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 19 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare