Vor 4470 TagenEine gute, grüne Idee:
Fußbodenwerbung ohne Farbe und Aufkleber
Man nehme eine Schablone, einen Hochdruckreiniger und einen mehr oder weniger verdreckten Bürgersteig. Und schon kann’s losgehen mit legalen? Werbe-Graffitis auf Gehsteigen und Plätzen. Ich habe noch nicht recherchiert, inwieweit diese Form von „Beschriftung” einer Genehmigung bedarf. Der Marktführer in diesem Bereich, die GreenGraffiti B. V. hat ihren Sitz in Holland und ist inzwischen auch in Deutschland vertreten. Wer sich also mit dem Gedanken trägt, diese grüne Form der Kommunikation zu nutzen, hat als auch in Deutschland einen kompetenten Ansprechpartner.
Im Grunde genommen lassen sich solche Schablonen sehr gut mit einer digitalen Stanze anfertigen, wie sie bei uns zum Einsatz kommt. Anspruchsvoller wird es unter Umständen, eine mobile Einheit für den Hochdruckreiniger zu organisieren. Ein grünes Graffiti vor dem eigenen Ladengeschäft lässt sich allerdings im Handumdrehen realisieren. Und wenn es mit einem geliehenen Hochdruckreiniger ist.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr