Vor 4494 TagenSchickes Gewinnspiel auf 900g Gmund Cotton
Das auch Aktionen von durchaus bodenständigen Unternehmen von außergewöhnlichen Materialien profitieren können, zeigt diese ungewöhnliche Einladung zu einem Gewinnspiel. Mit 900g und viel Volumen liegt die DIN lang Karte satt in der Hand und fällt im Post- oder Korrespondenzstapel sicher auf. Und der Empfänger merkt intuitiv, dass hier etwas ganz und gar überdurchschnittliches vor ihm liegt. Die Produktion erfolgte im digitalen Direktdruck. Das Druckverfahren hat den Vorteil, dass auch bei extrem saugenden Materialien mit hohem Baumwollanteil die Fraben klar und leuchtend bleiben und sich nicht in die Tiefen des Materials verflüchtigen. Schön gemacht von Joachim Schüler Grafik Design in Fulda.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Nicht jeder Inhalt sol ...
Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...
mehr

Print denkt mit
Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...
mehr