RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2395 TagenElegante Verpackung mit filigraner Laserstanzung

Einer unserer kreativen Kundinnen, Claudia Eustergerling in Luxembourg, erklärt sich für diese elegante Verpackung verantwortlich. Das Projekt wartete mit einigen spannenden Herausforderungen auf.

Klar: Eine hochwertige Optik war ein Muss. Und natürlich sollte auch der Preis zum Verkaufspreis des Produktes passen. Ach ja, die Auflage liegt bei unter 100 Exemplaren und die teilen sich auch noch in drei Versionen. Und eine schöne Haptik ist wichtig. Ein Naturpapier bitte. Am besten durchgefärbt. Aber das war’s dann auch schon ;-).

Und so sieht die Lösung aus: Man nehme ein cooles Design, einen schwarzen, durchgefärbten Naturkarton in 320g und bedrucke diesen mit deckendem Weiß. Dann wandern die Kartonstreifen unter den Laser und wir schneiden ein filigranes Lochmuster aus dem Material. Abschließend 4-fach rillen an den richtigen Stellen – und schon hat man eine hochwertige und trotzdem bezahlbare Verpackung für ein Luxusprodukt.

Mit solchen Projekten sind Sie bei uns genau richtig. Als kreative Spezialisten lieben wir solche Produkte, haben die gesamten technischen Möglichkeiten unter einem Dach – und wissen auch, wie sie einzusetzen sind :-).

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 20 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare