RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5950 TagenGraupappe und Gummiband als Umschlag

Die unten zu sehende Idee habe ich in „The Designers Packaking Bible” gefunden, ISBN 978-2940361724, gibt’s u. a. bei amazon.de. Die Graupappe bis zu 2,5 mm können wir im digitalen Siebdruck bedrucken, gerne auch in weiß oder weißem Unterdruck. Die Gummibänder gibt es z. B. bei www.pressel.com. Charmant, wie bei vielen Lösungen die wir hier vorstellen, ist die Tatsache, dass auch kleinste Mengen bei dieser Art Produktion kein Problem sind und die benötigten Zutaten aus dem industriellen Umfeld kommen und damit ausgesprochen preiswert sind.

gummiband-broschuere

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 13 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 20 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare