RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 2899 TagenHandlettering mit goldener Heißfolienveredlung

Ein wunderbares, edles Schmuckstück ist diese sorgfältig gestaltete Karte mit goldener Heißfolienveredlung. Der durchgefärbt schwarze Karton bildet ein tollen Kontrast zu der individuellen Typographie in glitzernder, goldener Heißfolie. Chapeau, liebe Sarah Gilgien.

Solche edlen Schmuckstücke produzieren wir gerne und mit viel Herzblut. Weil wir aus tiefster Überzeugung wissen: Digital und virtuell ist cool – aber lange nicht Alles :-).

Auf unserer Spezialseite haben wir nützliche  Informationen zum Thema Heißfolienprägung für Sie zusammen getragen. Oder bevorzugen Sie ein persönliches Gespräch? Unsere ExpertInnen freuen sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail ?.

703-karte-a5-gold-3949-1

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wire-O-Bindung: Hässli ...

Wenn Marketingmanager „Wire-O-Bindung” hören, haben sie oft ein Bild im Kopf: klapprige Copy-Shop-Qualität, billige Plastikspiralen und ein Design, ...

mehr

Vor 8 Tagen

Mehr Umsatz durch Prin ...

Hand aufs Herz: Wann haben Sie sich das letzte Mal von einer digitalen Werbeanzeige emotional berühren lassen? Also ...

mehr

Vor 15 Tagen

Print in der Kundenbin ...

Sie kennen das: Bestandskunden mutieren zu Geisterkunden. Treue Abnehmer verschwinden im Datennirvana Ihres CRM-Systems. Und Neukunden? Die sind ...

mehr

Keine Kommentare