Vor 2993 TagenEyecatcher:
Kaschierte Visitenkarte mit Formstanzung
Wenn Sie diese Visitenkarte in die Hand nehmen, stellt sich sofort ein Gefühl ein: Das hier ist etwas Besonderes! Es beginnt mit dem aufgedoppelten Karton. Die Vorderseite aus strahlend weißem Feinkarton wurde in unserer Buchbinderei sorgfältig auf den satt roten Karton der Rückseite kaschiert. Gemeinsam bringen es die Beiden auf 600g. Schön dick, aber nicht zu massiv, um aufgesetzt zu wirken.
Dazu die perfekt an das Design angepasste Formstanzung. Sie schmeichelt den Fingern und verführt den Empfänger unwillkürlich zum ständigen tasten und drehen. Was soll einer Visitenkarten Besseres passieren: Der Empfänger „begreift” im wahrsten Sinne des Wortes die Botschaft, die die Karte übermittelt.
Gut zu wissen: Die Formstanzung erfolgte digital ohne Werkzeug. So sind auch nur 100 Karten schnell und wirtschaftlich zu produzieren.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Nicht jeder Inhalt sol ...
Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...
mehr
Print denkt mit
Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...
mehr