Vor 3639 TagenIndividuelle, hochwertige Anhänger
Immer häufiger kaufen Kunden individuelle Produkte, die in Kleinserien produziert werden. Manufakturen haben Hochkonjunktur, weil mehr und mehr Menschen sich nach Lösungen sehnen, die nicht millionenfach in den Billiglohnländern hergestellt werden und dann als anonyme Massenware per Container Europa erreichen.
Die kleinen Produzenten verwenden viel Herzblut darauf, dass die Qualität und auch die Verpackung Ihrer Produkte „stimmen” und den eigenen Anspruch widerspiegeln. Dieser Trend sorgt dafür, dass auch bei uns der Anteil an individuellen, hochwertigen Druckprodukten zunimmt.
Der unten zu sehende Anhänger ist ein schönes Beispiel für die Liebe zum Detail, die den Unterschied zwischen „irgendwie” und „genau so” ausmacht. Die Rillung im Rücken sorgt dafür, dass das Material bei der Falzung nicht bricht und die Öse hat neben der schmückenden Funktion auf eine stabilisierende Aufgabe. Da reißt nichts aus oder ein – auch wenn mal heftiger an dem Anhänger gezogen wird. Stark gemacht von der Illusion-Factory in Neunkirchen.
Wenn Sie einen individuellen Anhänger planen – auch aus besonderen Materialien – sprechen Sie mit uns. Die Möglichkeiten sind praktisch grenzenlos und es kostet nicht die Welt. Mit emotionalen Anhängern, Etiketten und Banderolen „laden” Sie Ihr Produkt nochmals auf und es findet leichter seinen Platz in den Herzen Ihrer Kunden.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr

Das schönste Komplimen ...
Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...
mehr
