Vor 2376 TagenIst das eine Weihnachtskarte
oder ein Lichtobjekt? Gute Frage.
Noch ist es Zeit, um Ihre Weihnachtskarte (wenn auch auf den letzten Drücker) in Auftrag zu geben. Eine schöne Inspiration aus dem letzten Jahr: Die Kreation von D.facto aus Bielefeld hat sich dieses schicke Kärtchen ausgedacht. Einerseits praktisch, weil im geschlossenen Format DIN lang und somit günstig als Normalbrief zu versenden. Anderseits raffiniert, weil zwei zusätzliche Faltungen und ein Verschluss daraus ein cooles Lichtobjekt für ein Teelicht machen.
Der Clou an der Sache ist die funkelnde Echtgoldbedruckung innen. Das Kerzenlicht bricht sich in den zahllosen Metallpartikeln und wird wieder und wieder reflektiert. Gut gemacht, Herr Fulbrecht :-).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr