Vor 378 TagenBest practice IT Consulting: Mit Print Vertrauen aufbauen
Consulting lebt von Vertrauen. Viele Kontaktpunkte sind nötig, bevor ein neuer Kunde den Schritt wagt und einem Beratungsunternehmen Zugang zu den Lebensnerven des eigenen Unternehmens gibt.
IT Consulting für Finanzdienstleister spielt hier noch mal eine Liga höher.
Bevor ein neuer Kunde den Vertrag unterschreibt, muss der Anbieter im Vorfeld viel Arbeit in vertrauensbildende Maßnahmen investieren. Oraise in Frankfurt scheut da keinen Aufwand und lässt unter anderem bestehende Kunden mit Testimonials zu Wort kommen.
Im Zusammenspiel mit sorgfältig gewähltem Content entsteht so eine Imagebroschüre (Print), die in der Pipeline des Vertrauensaufbaus ein wichtiger Baustein ist.
Und natürlich soll die Optik und Haptik auf keinen Fall hinter dem hochwertigen Inhalt zurückstehen. Feines Gmund Papier mit edler Silberoptik, effektvoller Weißdruck und filigrane Laserstanzungen sorgen für einen edlen aber eleganten Look. Understatement und Klasse – das empfindet der Leser dieser Broschüre bei jeder einzelnen Seite. Chapeau an die Agentur 2Sinn und Oraise für dieses Meisterwerk.
In enger Zusammenarbeit mit Kreativen und Unternehmen realisieren wir solche Produktionen vom ersten Prototypen bis zur kompletten Auflage. Und schauen dabei weit über den für Druckereien sonst üblichen Tellerrand hinaus ;-).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr
Das schönste Komplimen ...
Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...
mehr
Partnerschaft ist mehr ...
Freitagmorgen, kurz nach neun. Das Telefon klingelt, und schon an der Stimme hört man: Hier ist jemand unter ...
mehr