RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4931 TagenReisepass als EInladung

Wie bereits erwähnt, haben wir diesen „fast” echten Reisepass für eine gemeinsame Veranstaltung mit Römerturm produziert. Das Papier Bee! von Gmund eignet sich sehr gut für dieses kleine Booklet in Größe und Farbton eines „alten” Reisepasses. Die feine Wabenstruktur des Papiers ergibt eine verblüffend authentische Haptik, die an Leinengewebe erinnert. Die Personalisierung und der Druck erfolgte komplett auf unserer Kodak Nexpress.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Keine Kommentare