RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5023 TagenReisepass als EInladung

Wie bereits erwähnt, haben wir diesen „fast” echten Reisepass für eine gemeinsame Veranstaltung mit Römerturm produziert. Das Papier Bee! von Gmund eignet sich sehr gut für dieses kleine Booklet in Größe und Farbton eines „alten” Reisepasses. Die feine Wabenstruktur des Papiers ergibt eine verblüffend authentische Haptik, die an Leinengewebe erinnert. Die Personalisierung und der Druck erfolgte komplett auf unserer Kodak Nexpress.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 7 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare