RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 4435 TagenSchöne Printprodukte: Zum Beispiel
mit einem außergewöhnlich schönen Scriptfont

Da juckt es mich sofort in den Fingern. Diese Schrift des argentischen Schriftendesigners Maximiliano Sproviero hat so gar nichts technisch-digitales. Vielmehr meint man hier das kratzen eines echten Federkiels auf feinem Pergament zu hören. Perfekt für mattschwarze Einladungen mit eleganter, weißer Typographie in ebensolchen mattschwarzen Umschlägen. Übrigens: Die Adressierung von schwarzen Briefumschlägen mit z. B. transparenten Aufklebern mit weißer Schrift ist möglich, verursacht aber ein Porto von EUR 1,45 beim Versand innerhalb Deutschlands. Wir haben da inzwischen ein bißchen Erfahrung und beraten Sie gerne bei den Details. Zu kaufen ist der Font über myfonts. Die Kosten betragen rund $ 20,00.

Bildschirmfoto 2013-04-24 um 08.57.21

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare