RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4523 TagenSchöne Printprodukte: Zum Beispiel
mit einem außergewöhnlich schönen Scriptfont

Da juckt es mich sofort in den Fingern. Diese Schrift des argentischen Schriftendesigners Maximiliano Sproviero hat so gar nichts technisch-digitales. Vielmehr meint man hier das kratzen eines echten Federkiels auf feinem Pergament zu hören. Perfekt für mattschwarze Einladungen mit eleganter, weißer Typographie in ebensolchen mattschwarzen Umschlägen. Übrigens: Die Adressierung von schwarzen Briefumschlägen mit z. B. transparenten Aufklebern mit weißer Schrift ist möglich, verursacht aber ein Porto von EUR 1,45 beim Versand innerhalb Deutschlands. Wir haben da inzwischen ein bißchen Erfahrung und beraten Sie gerne bei den Details. Zu kaufen ist der Font über myfonts. Die Kosten betragen rund $ 20,00.

Bildschirmfoto 2013-04-24 um 08.57.21

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 7 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 13 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare