RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4621 TagenSchöne Printprodukte: Zum Beispiel
mit einem außergewöhnlich schönen Scriptfont

Da juckt es mich sofort in den Fingern. Diese Schrift des argentischen Schriftendesigners Maximiliano Sproviero hat so gar nichts technisch-digitales. Vielmehr meint man hier das kratzen eines echten Federkiels auf feinem Pergament zu hören. Perfekt für mattschwarze Einladungen mit eleganter, weißer Typographie in ebensolchen mattschwarzen Umschlägen. Übrigens: Die Adressierung von schwarzen Briefumschlägen mit z. B. transparenten Aufklebern mit weißer Schrift ist möglich, verursacht aber ein Porto von EUR 1,45 beim Versand innerhalb Deutschlands. Wir haben da inzwischen ein bißchen Erfahrung und beraten Sie gerne bei den Details. Zu kaufen ist der Font über myfonts. Die Kosten betragen rund $ 20,00.

Bildschirmfoto 2013-04-24 um 08.57.21

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Keine Kommentare