Vor 200 TagenSpeisekarte mit Heißfolienprägung Kupfermetallic
Ein mattschwarzer Karton mit edler Heißfolienprägung Kupfermetallic – und sonst nichts. So schön kann wenig sein :-). Der 320g schwere, tiefschwarze Naturkarton (Black Magic) kontrastiert wunderbar mit dem lebhaft funkelnden Kupfer der Heißfolie. Je nach Lichteinfall reflektiert das Motiv mehr oder weniger stark und sieht so aus jedem Blickwinkel anders aus.
Zum Einsatz kommt das schöne Stück im Restaurant Il Boccone in Ludwigsburg. Das Restaurant ist eine Institution in der Stadt und bietet auf seiner Karte neben den typischen italienischen Gerichten eine reichhaltige Auswahl italienischer Spezialitäten.
Gut zu wissen: Preziosen dieser Art sind gar nicht so teuer, wenn die Auflage nicht gar zu klein ist. Ab 200 Exemplaren ist die Heißfolienprägung Kupfermetallic eine gute und auch wirtschaftliche Lösung. Dann bereitet es unseren Kunden und uns Freude. Das aus massivem Messing gefräste Werkzeug ist übrigens bei der Nachauflage wiederverwendbar und spart dann entsprechend Kosten.
Wenn Sie über den Einsatz nachdenken: Wir beraten Sie gerne und helfen bei der Planung und Umsetzung. Nutzen Sie unsere Expertise und profitieren Sie von unserer er umfassenden Beratung.
Idee und Design kommen von aida Werbung in Löchgau. Chapeau!
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr
Nicht jeder Inhalt sol ...
Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...
mehr