Vor 57 TagenSpeisekarte mit Heißfolienprägung Kupfermetallic
Ein mattschwarzer Karton mit edler Heißfolienprägung Kupfermetallic – und sonst nichts. So schön kann wenig sein :-). Der 320g schwere, tiefschwarze Naturkarton (Black Magic) kontrastiert wunderbar mit dem lebhaft funkelnden Kupfer der Heißfolie. Je nach Lichteinfall reflektiert das Motiv mehr oder weniger stark und sieht so aus jedem Blickwinkel anders aus.
Zum Einsatz kommt das schöne Stück im Restaurant Il Boccone in Ludwigsburg. Das Restaurant ist eine Institution in der Stadt und bietet auf seiner Karte neben den typischen italienischen Gerichten eine reichhaltige Auswahl italienischer Spezialitäten.
Gut zu wissen: Preziosen dieser Art sind gar nicht so teuer, wenn die Auflage nicht gar zu klein ist. Ab 200 Exemplaren ist die Heißfolienprägung Kupfermetallic eine gute und auch wirtschaftliche Lösung. Dann bereitet es unseren Kunden und uns Freude. Das aus massivem Messing gefräste Werkzeug ist übrigens bei der Nachauflage wiederverwendbar und spart dann entsprechend Kosten.
Wenn Sie über den Einsatz nachdenken: Wir beraten Sie gerne und helfen bei der Planung und Umsetzung. Nutzen Sie unsere Expertise und profitieren Sie von unserer er umfassenden Beratung.
Idee und Design kommen von aida Werbung in Löchgau. Chapeau!
Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:
- Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
- Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
- Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.
Weitere Artikel zum Thema
Wire-O-Bindung: Hässli ...
Wenn Marketingmanager „Wire-O-Bindung” hören, haben sie oft ein Bild im Kopf: klapprige Copy-Shop-Qualität, billige Plastikspiralen und ein Design, ...
mehr
Mehr Umsatz durch Prin ...
Hand aufs Herz: Wann haben Sie sich das letzte Mal von einer digitalen Werbeanzeige emotional berühren lassen? Also ...
mehr
Print in der Kundenbin ...
Sie kennen das: Bestandskunden mutieren zu Geisterkunden. Treue Abnehmer verschwinden im Datennirvana Ihres CRM-Systems. Und Neukunden? Die sind ...
mehr