Vor 4239 TagenTaschenkalender, die (fast) alles mitmachen
Diese Art Taschenkalender gibt es, gefühlt, schon immer. Ein klassisches Werbemeittel, das bei den entsprechenden Zielgruppen hoch im Kurs steht. Kann man damit zum Beispiel auch Scheiben freikratzen und zugefallene Türen öffnen (wenn man denn kann). Außerdem funktionieren diese kleinen helferlein ohne Strom und sind auch im hellen Sonnenlicht gut ablesbar und bei Starkregen benutzbar. Also ein ideales Backup für die modernen Smartphones ;-). Schon ab 10 Stück produzieren wir Ihre ganz individuellen Kalender. Kalendarien gibt’s kostenlos zum Download.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
 - Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
 - Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
 
Weitere Artikel zum Thema

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ... 
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ... 
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ... 
mehr
