RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4491 TagenTüranhänger einmal anders

Millionenfach erprobt und außerordentlich beliebt sind diese Werbemittel. Im Gegensatz zu Flyern und Prospekten landen sie nicht zerknittert im Briefkasten und müssen sich auch nicht die Aufmerksamkeit mit Pizzafoldern und kostenlosen Zeitungen teilen. Gleich an der Türe, direkt im Blickfeld hängen sie alleine und können ihre ganze Wirkung entfalten.

Im Rahmen einer Abschlussarbeit ist diese besonders elegante Form für ein fiktives Atelier entstanden. Die Stanzkosten sind identisch gegenüber der primitiven Variante, die Werkzeugkosten je nach Ausführung leicht bis deutlich höher. Plant man eine Aktion mit einigen Wiederholungen (was sich aus fachlicher Sicht anbietet), verteilen sich die Mehrkosten auf sechs oder 12 Aktionen – und werden damit überschaubar. Was bleibt, ist der Eindruck beim Empfänger: Hier kommt keine Massenware. Ziel erreicht :-).

 

213-Anhaenger-1514--1-1

 

213-Anhaenger-1516--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 9 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 16 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare