Vor 4351 TagenTüranhänger einmal anders
Millionenfach erprobt und außerordentlich beliebt sind diese Werbemittel. Im Gegensatz zu Flyern und Prospekten landen sie nicht zerknittert im Briefkasten und müssen sich auch nicht die Aufmerksamkeit mit Pizzafoldern und kostenlosen Zeitungen teilen. Gleich an der Türe, direkt im Blickfeld hängen sie alleine und können ihre ganze Wirkung entfalten.
Im Rahmen einer Abschlussarbeit ist diese besonders elegante Form für ein fiktives Atelier entstanden. Die Stanzkosten sind identisch gegenüber der primitiven Variante, die Werkzeugkosten je nach Ausführung leicht bis deutlich höher. Plant man eine Aktion mit einigen Wiederholungen (was sich aus fachlicher Sicht anbietet), verteilen sich die Mehrkosten auf sechs oder 12 Aktionen – und werden damit überschaubar. Was bleibt, ist der Eindruck beim Empfänger: Hier kommt keine Massenware. Ziel erreicht :-).
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr

Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr

Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr