RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 3077 TagenGenial schöne Visitenkarte – rough und farbenfroh

Welche genial schönen Ideen unsere Kunden immer mal wieder ausbrüten – und das ohne Veredlungs-Overkill und endlos teure Feinstkartonagen. So geschehen in diesem Fall. Die Visitenkarte wurde „nur” 4-farbig auf 300g schweren Druckfein-Karton produziert. Ein warmes Material mit toller Haptik, Volumen und hoher Weiße. Nur zwei abgerundete Ecken und eine echte Metallöse runden den „Used-Look” ab. Klasse und Chapeau!

 

Visitenkarte_Roemerturm Druckfein 300g_Oese

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 273 Tagen

Visitenkarte mit Heißf ...

Die Technik der Heißfolienprägung gibt Ihnen die Möglichkeit, die Wirkung einer Visitenkarte auf ein ganz neues Level zu ...

mehr

Vor 482 Tagen

Visitenkarte mit Laser ...

Fassonkaschierung? Ja, die gibt es wirklich. Von einer Fassonkaschierung spricht man, wenn zwei Papiere oder Kartons nur partiell ...

mehr

Vor 504 Tagen

Visitenkarten mit ...

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Dieser nicht mehr ganz neue und bekannte Satz gilt ...

mehr

1 Kommentar

Fabienne Vor 3051 Tagen

Ich weiß nicht so recht, ob mir der „used look“ so zusagt: Die „Flecken“ lassen die Karten so erscheinen, als wären sie schon mal auf den Boden gefallen (ich traue mich fast gar nicht es zu schreiben: in den Dreck). Was ich aber richtig klasse und stilvoll finde, dass sind die abgerundeten Ecken: Die wären auch schon ein prima Alleinstellungsmerkmal. Bei der Öse sehe ich auch Vorteile: Da kann man mehrere Karten z.B. mit einer Schnur miteiander verbinden, wenn man sie bei sich hat. Oder der Kartenempfänger kann sie so leicht abheften, z.B. in eine Personal- oder Kontakt-Akte.