Vor 603 TagenUnderstatement pur: Visitenkarte mit Blindprägung und Farbschnitt
Visitenkarten für Rechtsanwältinnen werden in der Regel ohne großes „Bling-Bling” produziert. Genau genommen sind diese Karten sogar meistens außerordentlich langweilig. Und das nur, weil Anwälte um ihre Seriösität fürchten.
Die Rechtsanwältin Regina Stolze in Hamburg setzt sich da wohltuend ab. Die klassische Blindprägung sieht man ja auch bei den um Seriösität bemühten Kollegen immer mal wieder.
Der sattrote Farbschnitt setzt sich aber wohltuend ab und signalisiert: Professionell? Natürlich. Aber auch kreativ und empathisch. Klasse gemacht. Verantwortlich für die Gestaltung dieses schicken Kleinods ist Karen Ulrich aus Solingen.
Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:
- Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
- Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
- Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.
Weitere Artikel zum Thema
Visitenkarten mit Farb ...
Mit Farbschnitt bezeichnet man die Technik, bei der die Kanten eines Druckproduktes mit Farbe bedruckt werden. Und, wie ...
mehr
Visitenkarte mit Blind ...
Für den Verlag Ruben Kortsik in Mainz haben wir eine charmante und witzige Visitenkarte mit Blindprägung produziert, die ...
mehr
Elegantes, reduziertes ...
„Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse,” lautet ein Zitat von Leonardo da Vinci. Ein Zitat, das bei ...
mehr