Vor 5553 TagenVertriebs- und Marketingtool
für Unternehmen ab 1 Mitarbeiter
Gerade eben haben wir an einer kleinen Präsentation teilgenommen. Vorgestellt wurde CAS-PIA, ein webbasierendes Vertriebstool für kleine und kleinste Unternehmen. Ich war einigermaßen skeptisch, kann aber nach einer Stunde sagen: Elegant und charmant gemacht. Wenn Sie also eine Software suchen, mit der Sie Ihre Termine, Kontakte und Vertriebsaktivitäten wirklich professionell organisieren können, ist CAS-PIA einen Versuch wert. Zumal der Einstieg wirklich einfach ist und das Unternehmen einen 30-Tage-Test kostenlos anbietet. Danach kostet PIA EU 19,90 pro Mitarbeiter und Monat. Der Vertrieb von CAS versicherte uns, dass man bei größeren Mitarbeiterzahlen gerne zu Spezial-Offerten bereit ist. Also: Mal reinschnuppern. Mir hat’s gefallen und ich bin nicht so leicht zu überzeugen.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Mut zur Lücke
Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...
mehr
Papier ist nicht gleic ...
Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...
mehr
Die Sache mit dem Ja u ...
Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...
mehr