Vor 5461 TagenVertriebs- und Marketingtool
für Unternehmen ab 1 Mitarbeiter
Gerade eben haben wir an einer kleinen Präsentation teilgenommen. Vorgestellt wurde CAS-PIA, ein webbasierendes Vertriebstool für kleine und kleinste Unternehmen. Ich war einigermaßen skeptisch, kann aber nach einer Stunde sagen: Elegant und charmant gemacht. Wenn Sie also eine Software suchen, mit der Sie Ihre Termine, Kontakte und Vertriebsaktivitäten wirklich professionell organisieren können, ist CAS-PIA einen Versuch wert. Zumal der Einstieg wirklich einfach ist und das Unternehmen einen 30-Tage-Test kostenlos anbietet. Danach kostet PIA EU 19,90 pro Mitarbeiter und Monat. Der Vertrieb von CAS versicherte uns, dass man bei größeren Mitarbeiterzahlen gerne zu Spezial-Offerten bereit ist. Also: Mal reinschnuppern. Mir hat’s gefallen und ich bin nicht so leicht zu überzeugen.
Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:
- Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
- Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
- Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.
Weitere Artikel zum Thema
Kraftkarton – robust, ...
Recyclingpapier ist automatisch grau, rau und uninspirierend. Stimmt nicht! Denn Sie kennen unseren Kraftkarton noch nicht. Kraftkarton ist ...
mehr
Tischdisplay. Und dann ...
Sie haben 30 Sekunden. Dann geht das Smartphone wieder an, die Tür geht auf, jemand hustet, jemand fragt, ...
mehr
Gedruckte Getränkekart ...
„Basil Fresh”, „Prosecco Pimp” oder auch „Cardamon Long Russian” nennen sich die Cocktails auf dieser Getränkekarte. Die ungewöhnliche ...
mehr