RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 5064 TagenPersonalisierte Werbung, 1to1-Marketing
oder: Wie man es nicht machen sollte.

In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, dass ich auf Internetseiten personalisierte Werbung geschaltet bekomme. Allen voran Amazon und Co. Die Art und Weise, in der das passiert, ist allerdings so amatuerhaft, dass einem der Sinn der Übung verschlossen bleibt. So erhalte ich z. B. NACHDEM ich etwas gekauft habe, so lange Werbung zu dem Thema, bis ich etwas anderes gekauft habe oder mich für etwas anderes intensiver interessiere. Mit der gleichen Logik könnte mir ein Automobilhersteller Werbung und attraktive Finanzierungsmöglichkeiten für das Modell zusenden, das ich gerade gekauft habe. Wenn 1to1-Marketing oder personalisierte Werbung erfolgreich sein soll, muss sie schon etwas intelligenter daher kommen.

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 402 Tagen

Speisekarte mit Heißfo ...

Ein mattschwarzer Karton mit edler Heißfolienprägung in Kupfermetallic. So schön kann wenig sein :-). Der 320g schwere, tiefschwarze ...

mehr

Vor 521 Tagen

Eine ziemlich laute Vi ...

Eine coole Idee von the adsvizer in Münster. Was erwartet man als Unternehmen, wenn man in Werbung investiert? ...

mehr

Vor 598 Tagen

Edle Einladungskarte m ...

Der schwarz-violette Fond verleiht dieser Karte schon ohne weitere „Zutaten” eine sehr hochwertige Optik. Dazu die Vögel im ...

mehr

1 Kommentar

Reagan Poaipuni Vor 4678 Tagen

Ich kann jedem, der sein Betrieb auf FB vorstellen möchte, nur anraten, sich vorher über das rechtliche zu erkundigen. Denn dort gibt es viele Fallen, und unsere Firma wurde ebenso wegen des bakannten „Gefällt mir“-Button abgemahnt. Doch die Vermarktung hat sich allemal ausgezahlt! Wir konnten unseren Umsatz dadurch um 1/3 vergrößern, und es sieht so aus, dass dieser weiter anwachsen wird.