Vor 1583 TagenVisitenkarte mit partiellem Relieflack
Sie möchten einen haptischen Effekt für Ihre Visitenkarten? Dann ist dieses Beispiel eine schöne Inspiration. Der 4/4-farbige Druck erfolgte preisgünstig und hochwertig im Digitaldruck. Anschließend haben wir die Farbfläche mit einer samtigen Softtouch-Cellophanierung bezogen. Die schützt die Farbfläche vor Kratzern und ist mit Ihrer samtigen Oberfläche ein echter Handschmeichler.
Der glänzende, partielle Relieflack auf dem Logo ist ca. 0,3 mm hoch und deutlich spürbar, wenn man mit den Fingerkuppen darüber streicht. Zudem steht er in lebhaftem Kontrast zu der matten Cellophanierung.
Ein tolles, kleines Projekt. Verantwortlicher Kreativer ist Günter Schlicht in Bad Soden. Die glückliche Endkundin Andrea Jung Welzbacher, Feinlein in Hanau.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Warum Marketing im Mit ...
Montagmorgen, kurz nach acht. Im Postfach liegen drei Mails, die nichts miteinander zu tun haben sollten, es aber ...
mehr

Wenn Marketingverantwo ...
Meist beginnt es mit Rücksicht.Ein Entwurf liegt vor. Eigentlich gut. Sachlich und fachlich korrekt, CI-konform. Dann kommt der ...
mehr

Warum Mailings 2026 wi ...
Wer heute im Marketing arbeitet, kennt dieses Gefühl: Inhalte werden verschickt, Reichweiten gemessen, Interaktionen beobachtet – und trotzdem ...
mehr
