RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1523 TagenVisitenkarte mit partiellem Relieflack

Sie möchten einen haptischen Effekt für Ihre Visitenkarten? Dann ist dieses Beispiel eine schöne Inspiration. Der 4/4-farbige Druck erfolgte preisgünstig und hochwertig im Digitaldruck. Anschließend haben wir die Farbfläche mit einer samtigen Softtouch-Cellophanierung bezogen. Die schützt die Farbfläche vor Kratzern und ist mit Ihrer samtigen Oberfläche ein echter Handschmeichler.

Der glänzende, partielle Relieflack auf dem Logo ist ca. 0,3 mm hoch und deutlich spürbar, wenn man mit den Fingerkuppen darüber streicht. Zudem steht er in lebhaftem Kontrast zu der matten Cellophanierung.

Ein tolles, kleines Projekt. Verantwortlicher Kreativer ist Günter Schlicht in Bad Soden. Die glückliche Endkundin Andrea Jung Welzbacher, Feinlein in Hanau.

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 14 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Vor 20 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Keine Kommentare