RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4924 TagenWeinetikett in Kleinauflage
mit Spotlack veredelt

Auch bei kleinen Auflagen muss man nicht auf schicke Etiketten verzichten. Dieses Weinetikett für einen Grünen Veltliner besticht durch schlichte Eleganz und den Traubenrapport in Mattlackoptik. Für den Promotion/Werbeartikelbereich könnte man zusätzlich eine Personalisierung mit den jeweiligen Empfängernamen realisieren. Diesen Effekt erzielen Sie, indem Sie eine Sonderfarbe mit dem Namen Lack anlegen, die gewünschten Elemente damit einfärben und anschließend beim Erzeugen der PDF-Datei darauf achten, dass die Sonderfarbe erhalten bleibt. Abschließend beauftragen Sie uns und weisen darauf hin, dass Sie eine partielle Mattlackierung wünschen.

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Keine Kommentare