RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5033 TagenNo. 600 – and still going strong ;-)

Vor ziemlich genau 3 Jahren, am 16. Januar 2009, habe ich hier den ersten Beitrag mit dem Titel „Willkommen oder: Guuuude wiie” geschrieben. Damals hatte ich noch nicht den Hauch einer Ahnung, wie sich dieses zarte „Blogpflänzchen” entwickeln würde.
Aber parallel zum Blog kamen bei uns immer kreativere Druck- und Weiterverarbeitungssyteme zum Einsatz. Und so entstanden pro Jahr 200 Beiträge, in erster Linie zu spannenden Produkten aber auch immer mal wieder zu Themen, die mir persönlich eine Notiz wert waren.
Heute ist dieser Blog neben der Website die wichtigste Informationsquelle für Kunden, Interessenten und Freunde der Colour Connection – und für mich die Möglichkeit, neue Produkte, Ideen und Möglichkeiten unkompliziert und schnell zu publizieren. Das war eine gute Entscheidung vor 3 Jahren.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Vor 8 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 15 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Keine Kommentare