Vor 3298 TagenZum anbeißen: So verführen Sie Ihre Kunden
Diese sattgrüne Karte mit angeklebter Scheckkarte macht blitzartig Lust auf mehr. Wenn die Idee stimmt, verführen Sie Ihre Kunden und Interessenten auch ohne „Klimbim”.
Solche Gimmicks produzieren wir in kleinen und mittleren Auflagen innerhalb weniger Tage. Testen Sie mit einer kleinen Menge den Erfolg und legen Sie dann, wenn die Quote stimmt, nach. Sie haben eine Idee und brauchen Fachberatung zur Umsetzung und den Kosten? Wir helfen schnell und unkompliziert. Fordern Sie ein Angebot an oder rufen Sie mich an: 069 – 944 373 30, Ralph Hadem.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Was man sieht, wenn ma ...
Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...
mehr
Print denkt mit
Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...
mehr
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr