RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2225 Tagen4 gewinnt: Dreidimensionale Weihnachtskarte mit feiner Laserstanzung

Das Jahr neigt sich spürbar dem Ende entgegen. Höchste Zeit also, um zu entscheiden, welche Kunden, Interessenten und Freunde sie mit einer gedruckten Weihnachtskarte erfreuen möchten. Die Fachwerk 4 Architekten haben im letzten Jahr diese außergewöhnliche Karte produziert und versendet. Die elegante Weihnachtspost ist zweilagig kaschiert aus einem roten und weißen Feinkarton. Zusätzlich wurde die Vorderseite am oberen Rand präzise ausgestanzt. Unwiderstehlich zieht die dreidimensionale „4“ die Fingerkuppen an. Und sicher mehr als einmal tasten die Hände über das feine Relief. Den letzten Schliff bekommt das feine Projekt durch den Umschlag aus urwüchsigem Kraftpapier. Der steht in lebhaftem Kontrast zu der Karte und passt dennoch perfekt. Schick!

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 8 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Keine Kommentare